Mangold International GmbH

LOGO // FLYER // WERBEARTIKEL // ROLLUP

Die Mangold International GmbH aus Arnstorf ist ein Pionier in der Entwicklung von Hard- & Softwarelösungen für die wissenschaftliche Primärforschung. Die Produkte werden u.a. von renommierten Universitäten und Instituten für Feld- und Verhaltensforschungsstudien eingesetzt.


Neben der Logogestaltung für das Mangold Research Institute habe ich das Flyer-Design für die Software „Interact“ und die Gestaltung einer Werbeartikel-Verpackung übernommen. Um auf internationalen Messen so flexibel wie möglich auf die verschiedenen Zielgruppen eingehen zu können, habe ich zudem einen Messestand aus 7 verschiedenen Rollups entworfen. Die Rollups können beliebig kombiniert werden, behalten dennoch ihr einheitliches Erscheinungsbild bei.


www.mangold-international.com