Mangold International GmbH

MARKETING // LOGO // FLYER // WERBEARTIKEL // ROLLUP

Die Mangold International GmbH aus Arnstorf ist ein Pionier in der Entwicklung von Hard- & Softwarelösungen für die wissenschaftliche Primärforschung. Die Produkte werden u.a. von renommierten Universitäten und Instituten für Feld- und Verhaltensforschungsstudien eingesetzt.


Für ein erfolgreiches Marketing habe ich neben der Logogestaltung für das Mangold Research Institute das Flyer-Design für die Software „Interact“ und die Gestaltung einer Werbeartikel-Verpackung übernommen. Um auf internationalen Messen so flexibel wie möglich auf die verschiedenen Zielgruppen eingehen zu können, habe ich zudem einen Messestand aus 7 verschiedenen Rollups konzipiert, layoutet und umgesetzt. Die Rollups können beliebig kombiniert werden, behalten dennoch ihr einheitliches Erscheinungsbild bei. Ein Mix aus verschiedenen aufeinander abgestimmten Werbeunterlagen bildet stets eine solide Grundlage für ein gutes Marketing.


www.mangold-international.com