PLAKAT & KONZERTTICKETS // WANDELKONZERT EGGENFELDEN

DESIGN / GRAFIK / MARKETING


2021 fand in Eggenfelden das illuminierte Wandelkonzert statt – ein echtes Festspiel für Augen und Ohren. Bei der über zwei Wochenenden gehenden Konzertreihe hatten die Besucher die Möglichkeit sich von acht Künstlern verschiedener Genres mitreissen zu lassen. Der Clou: Alle Konzerte fanden zeitgleich in den Kirchen und Kapellen in Eggenfelden statt. Die Performance wurde durch eine traumhaft psychedelische Licht-Show untermalt, mit der die Besucher voll und ganz in das Event eintauchten. Wie bei jeder Veranstaltung war auch hier passendes Marketing gefragt. Dazu wurde ich mit der Erstellung eines umfassenden Corporate Design und entsprechender Grafik-Projekte beauftragt. Aus Fotografien der Eggenfeldener Kirchen wurde zunächst eine aussagekräftige Grafik, ein Key-Visual, erstellt: Die Kirchen bilden dabei eine Skyline-Silhouette. Die gezielte Farbgebung fängt den Charakter der Licht-Illumination auf und verschmilzt mit ihr.
Eggenfelden, Musik, Kirche, Lichtspiel – alles in einem Design verbunden.

In der weiteren Verwendung wurde das Layout von mir auf allen Werbeunterlagen umgesetzt: das bedeutet Plakate, Programmhefte und Eintrittskarten. Alles aus einer Hand. Alles 100%ig individuell. Marketing und Werbung nach Maß.

Sie haben Projekte in der Planung? Prima. Kontaktieren Sie mich.

www.lichtkonzert.de